10.11.09 07:30
bravo, bravo-
guter ansatz, meine erfahrungen mit den zwei frauen die ich hatte sind:
erst party machen, auf der party alles ausprobieren nach moeglichkeit mit jeden hat sie mich gefragt ob wir zur party gehn oder in ein swinger-club; antwort: schatz gehn wir zu "p" auf die party die er gibt???
ich entgegne nein wir werden in den swinger-club gehn dann muss ich nicht mit ansehen wenn du alle freunde ficken laesst und ich kenne keinen und ich kann auch ficken wehn ich will.
und muss nicht die freundinnen meiner freunde ficken
das ist eigendliche problem, es ist eine unzufriedenheit vorhanden und wird nicht drueber gesprochen egal wer das wort zur aussprahe erhebt blockt an einem bestimmten punkt ab, lenkt ein git recht, in zukunft nicht wieder, und das spiel geht weiter.
es wird nicht ueber das problem gesprochen was in der beziehung vorherrscht, das bekannte problem bleibt.
ich hab ein beispiel genannt, aber es sind die ausgaben, ohne absprache den kindern die reisen finanzieren ohne das sie sich ein kopf machen muessen wo das geld herkommt.
die frauen haben beide nicht gearbeitet, ich bin fernfahrerhabe hat geschuftet damit das geld stimmt.
wenn ich besonere fahrten hatte, wie russland frakreich irland england tuerkei u s w, haette sie mit kommen koennen
aber sie wollte "ihrefreiheit" haben und das ende, scheidung