sweetpepper

sweetpepper

Profil Information
Aktivität08.03.09 | 13:57
 
Votes149
 
Punkte270
 
Profilaufrufe1434
 
Mitglied seit25.02.09
Meine Angaben
Nicksweetpepper
 
Familienstandgetrennt lebend
 
Geschlechtweiblich
 
Alter23
 
LandDeutschland
 
BundeslandHessen
 
WohnortFuldatal
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltnein
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrün / braun
 
Haarfarbehellbraun
 
Größe171 cm
 
Gewicht69 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 21 Jahre bis 32 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
witzig,caotisch,liebevoll,ehrlich,unordentlich
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Egoismus
Meine Beschreibung
Ich rede laut, ich lache laut, bin ganzen Tag am grinsen, bin ein Tollpatsch, ich tanze gerne zu rnb,latino,crunk,weltmusik.
Ich fahre viel mit mein Auto rum und liebe das bose-sound-system auf höchster stufe zu hören bis das Auto vebriert!
Ich mache eine schulische Ausbildung zur Erzieherin mit Fachabi, in Jahr bin ich fertig und will noch nebenbei Fernstudium machen.

Ich suche hier ein Mann zum verlieben, bin ein Beziehungsmensch, aber ich nehm nicht jeden Müll der kommt!
Er darf kein Hart4-Empfänger sein, muss Ziele im Leben haben, muss ein Famlienmensch sein, muss humorvoll sein und meine ironische Ader verstehen und nie ernst nehmen, er muss kritikfähigsein, da ich immer ehrlich bin und immer sagen was mich stört und was meine Wünsche sind!
Er muss sowie ich auch Prinzipien im Leben haben, gewisse Regeln,die daran hindern andere zu verletzen!
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ