supertommy

supertommy

Profil Information
Aktivität03.10.12 | 01:08
 
Votes0
 
Punkte2
 
Profilaufrufe50
 
Mitglied seit07.06.12
Meine Angaben
Nicksupertommy
 
Familienstand 
 
Geschlechtmännlich
 
Alter34
 
LandDeutschland
 
BundeslandBrandenburg
 
WohnortLauchhammer
 
Schulabschluss
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrün
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe181 cm
 
Gewicht92 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtEgal
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Sportpartner, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alterab 14 Jahre bis 38 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
bin ein ruhiger netter lieber Kerl der ... sich nicht beschreiben kann, der aber weiß das er für Besondere Mädchen wen ganz Besonderen darstellen kann.
Lieblingsbücher
LTB
Lieblingsfilme
Action Filme, Kino
Ich mag
Ich mag nicht
dominantes Putengeschnetzteltes die das Wort Würde nicht von Klasse und Humor trennen können.
Meine Beschreibung
Ich bin voll bescheuert, aber ein Mann der die deutsche Sprache erlernt hat und damit auch gut umzugehen weiß. Sich sprachlich zu öffnen sind wunderschön und das ist nur ein Teil an Liebe die ich abzugeben habe...
Sonst, müsst Ihr rausfinden.

Bin ka was ich bin, es gucken doch eh alles nur aufs Foto, und sry das ich es bin der es ist der es nicht gerade ist, schön... XD

Dafür isses aber ein ganz Lieber... :)
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ