solveig

solveig

Profil Information
Aktivität04.12.12 | 08:44
 
Votes96
 
Punkte1418
 
Profilaufrufe3646
 
Mitglied seit20.09.09
Meine Angaben
Nicksolveig
 
Familienstandgeschieden
 
Geschlechtweiblich
 
Alter47
 
LandNorwegen
 
Bundesland 
 
Wohnorttromso
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder3
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbegrün
 
Haarfarbebraun
 
Größe160 cm
 
Gewicht65 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 40 Jahre bis 50 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
ehrlich, ruhig und ausgeglichen
Lieblingsbücher
ich lese was mir in die finger kommt.
Lieblingsfilme
western,horrorfilme und gute krimis.
Ich mag
Ich mag nicht
alles wozu ich gezwungen werde. blöde anmachen von kleinen jungs.mich ständig widerholen zu müssen ...ich antworte niemanden der unter 40 ist !
Meine Beschreibung
mein charakter? vielleicht so: ich liebe den schwarzen britischen humor und verehre charlie sheen.ich mag am liebsten los angeles,london und australien,doch wenig schlägt mein herz für expeditionen durch das städtische nachtleben.ich bevorzuge geistreiche gespräche,funkensprühende flirts,gute musik,unvergessliche filme,schicke restaurants... usw. usw. ...zudem versuche ich tolerant, feinfühlig,aufgeschlossen,risikofreudig,geduldig,allen ernstes männerverstehend,nicht grotenlangweilig,kommunikativ,charmant, pointensicher,scharf und grundsätzlich sympathisch zu sein - ob das gelingt ? ... eine andere frage.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ