saniwfw20

saniwfw20

Profil Information
Aktivität13.09.11 | 21:53
 
Votes0
 
Punkte38
 
Profilaufrufe30
 
Mitglied seit12.09.11
Meine Angaben
Nicksaniwfw20
 
Familienstandgeschieden
 
Geschlechtmännlich
 
Alter44
 
LandDeutschland
 
BundeslandNiedersachsen
 
WohnortGöttingen, Niedersachsen
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe184 cm
 
Gewicht90 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alterab 23 Jahre bis 40 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
ruhig,ehrlich,treu,humorvoll
Lieblingsbücher
The green mile, alles von Kathy Reichs,Patricia Cornwell,Rob J.Smith,Biographien,...
Lieblingsfilme
Hotel Ruanda, The green mile,Dokumentationen,NCSI,CSI,
Ich mag
Ich mag nicht
Unehrlichkeit,Unpünktlichkeit,Kapern,
Meine Beschreibung
Immer diese Selbstbeschreibungen,...also ich bin ein ruhiger ehrlicher und treuer Mann mit Humor. Und suche meine 2.Hälfte. Beruflich bin ich als Berufskraftfahrer in Deutschland,Österreich und der Schweiz unterwegs. Meinen Beruf müsstest Du also akzeptieren können. Ich bin nicht ortsgebunden,also wenn Du weiter weg wohnen würdest wäre dies kein Problem.
Ich weiss beim besten Willen nicht was ich sonst noch schreiben soll, am besten frag mich einfach, wird alles ehrlich beantwortet
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ