olinka29

olinka29

Profil Information
Aktivität14.04.15 | 18:12
 
Votes6
 
Punkte10
 
Profilaufrufe223
 
Mitglied seit14.04.15
Meine Angaben
Nickolinka29
 
Familienstandgebunden
 
Geschlechtweiblich
 
Alter29
 
LandDeutschland
 
BundeslandBayern
 
WohnortNiederrieden
 
Schulabschluss
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltnein
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarbebraun
 
Größe170 cm
 
Gewicht
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtEgal
 
Leute fürHobbys, Sportpartner, Freizeitgestaltung, Chatten
 
Alterab 22 Jahre bis 30 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
ich bin eine sehr nette attraktive junges gepierctes mäddl
Lieblingsbücher
hab keine
Lieblingsfilme
liebes filme usw
Ich mag
Ich mag nicht
eingebilderte unfreundliche leute zicken alarm streit ärger um hals schulden schlägereien jemanden zu vermissen verascht entäuscht verlätzt an gelogen zu werden untreue usw
Meine Beschreibung
hallo ich bin die olga und komme von niederrieden schaffe im memmingen im cafe klatschmorn was mich betrifft wie ich schon geschrieben habe ich bin eine sehr nette attraktive junges mäddl und bin auch eine sehr treue ehrliche dame und mäddels keine pannik in der titanic ich stehe auf männer und suche bei frauen und männer ne freundschaft um was unternemen kennenlernen in disco fahren weil ich bin in ner glückliche beziehung:) aber freue mich wenn ihr euch meldert bei mir;)
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ