marybabydull

marybabydull

Profil Information
Aktivität03.06.11 | 09:23
 
Votes47
 
Punkte10
 
Profilaufrufe793
 
Mitglied seit03.06.11
Meine Angaben
Nickmarybabydull
 
Familienstand 
 
Geschlechtweiblich
 
Alter29
 
LandGroßbritannien
 
Bundesland 
 
WohnortDornach
 
Schulabschluss
 
Raucher 
 
eigene Kinder 
 
eigener Haushalt 
 
Kinderwunsch 
Mein Aussehen
Augenfarbeblau / braun
 
Haarfarbebraun
 
Größe157 cm
 
Gewicht61 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische Herkunft 
Ich suche
Geschlecht 
 
Leute für 
 
Alter
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Roman
Lieblingsfilme
wie Action-Komödie Filme
Ich mag
Ich mag nicht
I dont Schlafen wie aus sagte
Meine Beschreibung
Liebe Lesen, Musik hören, wie Action-Komödie Filme, liebe Leute treffen nah oder fern, ich liebe wurde mit Freund und Ausgehen für Camping und vor allem wurde in der Nähe der Natur ich das Leben begangen Uhr bis in vollen Zügen leben und in wachsenden als Person. Spaß haben ist mir sehr wichtig und ich bin für jemanden mit dem ich die Erfahrungen im Leben teilen können und zusammen wachsen in Glaube und Liebe mit uns. Mein ideales Match ist jemand, der Lebensfreude, jemand habe lachen und Spaß haben, sondern kann, und gleichzeitig hat er die meisten verantwortlich sein. Jemand, mit denen ich eine starke körperliche und emotionale Verbindung. In der langfristigen, glaube ich, dass es unerlässlich, dass wir ähnliche Werte teilen und dass wir gute Kommunikation mit einem another.I für alle Arten von Essen zu kochen Liebe, aber ich habe niemanden, der eine Mahlzeit gemeinsam mit-so dass ich nur Koch wenn ich muss. würde u gerne eine Mahlzeit mit mir, ich nicht im Bedauern und Bitterkeit nicht glauben. Ich glaube an Möglichkeiten und Freude. Ich bin sensibel und etwas schüchtern, aber wenn ich jemandem vertrauen, ich werde meine innersten Gefühle zu teilen und wird immer (mindestens) ein guter Freund. Ich liebe Kinder, ihre Unschuld, Energie, goofiness, erstaunliche Dinge sagen sie, lacht, lächelt und reine Ehrlichkeit. Ich bin für jemanden, der die kleinen Dinge im Leben schätzt suchen
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ