lilechka32

lilechka32

Profil Information
Aktivität05.05.10 | 00:36
 
Votes67
 
Punkte10
 
Profilaufrufe813
 
Mitglied seit05.05.10
Meine Angaben
Nicklilechka32
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter33
 
LandUkraine
 
Bundesland 
 
WohnortVinnitsa
 
SchulabschlussHochschule, Studium
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbeblond
 
Größe169 cm
 
Gewicht65 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 35 Jahre bis 55 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Mein Vorname stammt von einer Blume. So ein wenig bin ich so. Empfindlich, wenn mir jemand weh tut. Herzlich und offen, wenn ich vertrauen darf. Grundehrlich und mit all meiner Wärme, wenn ich mehr als Vertrauen erfahren durfte...
Lieblingsbücher
Romane mit Herz und Seele...
Historische Dokumentationen...
Krimis..
Lieblingsfilme
Komödien
Ich mag
Ich mag nicht
Unbegründete Aggressionen
Meine Beschreibung
Mein Vorname stammt von einer Blume. So ein wenig bin ich so. Empfindlich, wenn mir jemand weh tut. Herzlich und offen, wenn ich vertrauen darf. Grundehrlich und mit all meiner Wärme, wenn ich mehr als Vertrauen erfahren durfte. Eine Blume, die immer blühen wird, wenn ihr Zutrauen als Lebenselexier gegeben worden ist. Eine Blume, die hofft, eine Heimat zu finden. Nicht weg geweht zu werden, wenn der Sturm zu heftig ist.
Aber gleichzeitig standhaft zu sein, wenn alles um sie herum stürmt...
Hoffnungsvoll für ihre Zukunft...

Meine Hoffnung ist, dass ich einen Partner finde, den ich irgend wann einmal MEINEN Mann nennen darf...
Habe keine großen Erwartungen, keine Luxusbedürfnisse oder irgend etwas in dieser Art. Würde so gerne einfach nur die Frau für den Partner sein, der vielleicht mein Mann sein will und kann. Koche und backe sehr gerne. Versuche mit der fraulichen Raffinesse alles so zu würzen, dass mein Mann sagen kann: Das war mehr als gut...
Würde so gerne ein gemütliches und vor allem für meinen Mann ein Wohlfühl-Zuhause schaffen. Und, wenn mein Mann ein Kind oder Kinder haben sollte, dann werden nach seinem Wunsch auch sein Kind oder seine Kinder dort ein mehr als gutes Zuhause finden,
Wenn mein Mann mit mir herum albern möchte, bin ich natürlich dabei. Wenn mein Mann tanzen gehen will, würde ich so gerne mit meinem Mann tanzen. Ganz eng oder wild - wie er es gerade mag. Und, wenn er eine Reise machen möchte mit mir, wäre ich so gerne an seiner Seite. Und gleichzeitig möchte ich meinen Mann niemals einengen. Seine Freiheiten werde ich respektieren (wenn sie nicht "zu frei sind")
Mein grösster Wunsch ist einfach ein wenig Glück zu finden...
Ich freue mich einfach auf eine positive Zukunft...
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ