edelweiss

edelweiss

Profil Information
Aktivität31.03.13 | 22:00
 
Votes5
 
Punkte136
 
Profilaufrufe463
 
Mitglied seit21.03.13
Meine Angaben
Nickedelweiss
 
Familienstandverwitwet
 
Geschlechtweiblich
 
Alter49
 
LandDeutschland
 
BundeslandRheinland-Pfalz
 
WohnortNassau, Lahn
 
SchulabschlussStudium
 
RaucherGelegenheitsraucher
 
eigene Kinder3
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbeblond
 
Größe168 cm
 
Gewicht90 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 46 Jahre bis 52 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
ich bin lebenslustig,treu,ehrlich. kontaktfreudig,humorvoll,manchmal etwas ungeduldig und neugierig.
Lieblingsbücher
harry potter
Lieblingsfilme
alle fantasy filme
Ich mag
Ich mag nicht
arrogante unzuverlässige unehrliche besserwisser
Meine Beschreibung
ich bin eine lebenslustige rubensfrau liebe mein zuhause bin aber kein hausmütterchen arbeite gerne bin aber keine emanze gehe gerne mal aus,liebe die natur und tiere habe 3 kinder es lebt aber nur noch 1 bei mir .
fahre gerne auto ,lese gerne ,arbeite gerne im garten ,sehe gerne mal einen guten film ,kerzenschein und ein glass rotwein.
ich bin finanziell unabhängig geld ist für mich nicht das wichtigste im leben
so liebe grüße an alle die mich kennenlernen möchten
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ