Skyppy01

Skyppy01

Profil Information
Aktivität13.04.09 | 16:22
 
Votes1
 
Punkte4
 
Profilaufrufe25
 
Mitglied seit28.03.09
Meine Angaben
NickSkyppy01
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter49
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortEitorf
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe179 cm
 
Gewicht82 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 35 Jahre bis 51 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
dies selbst zu beschreiben ist nicht gut , den dies sieht eh jeder anders
Lieblingsbücher
Das ende wird erst der anfang sein ,.Die 13 stufen von Celestin ,Gott schützt die liebenden
Lieblingsfilme
Ghost , Pretty woman , offizier and Gentleman , Dirty Dancing , The Transporter und diverse aktion filme mit Steven Segal , Chuck Noris ,
Ich mag
Ich mag nicht
übermässigen alk konsum , gewalt , lügen , unsauberkeit
Meine Beschreibung
sich selbst zu beschreiben ist nie gut , das sollte man den anderen überlassen , doch soviel sie gesagt , bin zu 98% stets gut gelaunt und habe meist ein klein wenig den berühmten schalk im nacken . den rest wird wohl jeder bei intresse selbst herausfinden
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ