Ronnie

Ronnie

Profil Information
Aktivität11.12.15 | 12:58
 
Votes0
 
Punkte12
 
Profilaufrufe13
 
Mitglied seit25.11.15
Meine Angaben
NickRonnie
 
Familienstand 
 
Geschlechtmännlich
 
Alter54
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortAachen
 
SchulabschlussAbi
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarbebraun
 
Größe178 cm
 
Gewicht96 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 39 Jahre bis 55 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Tjaaa...also, ich bin wahrheitsliebend, treu, zuverlässig, zärtlich, ich mag Kinder und Tiere, leider auch ungeduldig und verletzlich. Deshalb schmolle ich schon mal. , komme aber auch immer ganz schnell wieder runter. Ich bin vernünftig und intellig
Lieblingsbücher
Es muss nicht immer Kaviar sein, Les miserables, die Säulen der Erde, Papillon, mir fallen schon noch mehr ein, keine Sorge. Ich habe mein ganzes Leben lang gelesen, tausende von Büchern, aber im Moment habe ich anderes im Kopf. Kannst mich ja fragen
Lieblingsfilme
Muss ich noch drüber nachdenken, bin kein großer Film Fan. Aber die James Bond -Filme mag ich z.b. sehr und überhaupt alles was realistisch und intelligent und nicht ALLZU gewalttätig ist. Gerne was komisches. Romantisches tut mir im Moment zu weh..
Ich mag
Ich mag nicht
STREIT. Ich HASSE Streit! !Man kann immer in Ruhe über alles reden. N
a ja
, vielleicht nicht immer. , aber dann muss auch ganz schnell wieder Ruhe sein
Ich mag nicht all zu viel Trubel im Haus. Ab und zu mal Freunde einladen ist okay, aber nicht
Meine Beschreibung
Hallo ihr Lieben,

da muss ich erstmal drüber nachdenken, ich will hier ja nichts falsches schreiben.
Schließlich habeich nicht nur Vorzüge, sondern auch einige Nachteile, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich bin z.b. nicht ganz gesund und reich bin ich auch nicht, aber schmusig bin ich und auch nicht ganz dumm.
Ich habe Witz und Charme, bin originell und man kann sich durchaus mit mir sehen lassen.

Daß schlimmste an mir sind vermutlich meine furchtbaren Depressionen,
aber ich arbeite daran.
Schön , wenn ich das nicht alleine müsste.

Wie gesagt, ihr Lieben, ich muss noch ein bisschen drüber nachdenken,
und melde mich dann wieder.

Ihr könnt mich aber auch gerne selber fragen; ich werde so gut und so ehrlich wie möglich Auskunft geben, erwarte das Selbe auch Bitte von Euch, ja??

Bis dahin alles Liebe und Gute wünscht Euch euer


Ronnie.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ