Rokkwildaa

Rokkwildaa

Profil Information
Aktivität12.08.14 | 12:04
 
Votes1
 
Punkte2
 
Profilaufrufe51
 
Mitglied seit12.08.14
Meine Angaben
NickRokkwildaa
 
Familienstandgetrennt lebend
 
Geschlechtmännlich
 
Alter39
 
LandDeutschland
 
BundeslandMecklenburg-Vorpommern
 
WohnortStralsund
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder4
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe175 cm
 
Gewicht80 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Flirt, Chatten
 
Alterab 25 Jahre bis 40 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Ist schwer zu beschreiben, kennenlernen und sich selbst ein Bild davon machen würde ich sagen!
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Lügner Betrüger Menschen die nur sich selbst sehen und die Welt um sich herum vergessen haben
Meine Beschreibung
Sich selbst zu beschreiben ist immer so eine Sache, am besten ihr macht euch ein eigenes Bild von mir! Ich habe mich hier angemeldet um noch einmal von vorne anzufangen, meine bessere Hälfte zu finden und endlich wieder glücklich zu werden, bin gespannt was die Zukunft so bringt.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ