Reingestolpert

Reingestolpert

Profil Information
Aktivität02.07.13 | 08:43
 
Votes0
 
Punkte2
 
Profilaufrufe8
 
Mitglied seit02.07.13
Meine Angaben
NickReingestolpert
 
Familienstandgeschieden
 
Geschlechtmännlich
 
Alter54
 
LandDeutschland
 
BundeslandBrandenburg
 
WohnortFalkensee
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbebraun
 
Größe180 cm
 
Gewicht95 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 40 Jahre bis 50 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
"normaler" Mann, Baujahr 1959 sucht....... also ganz am Anfang schuf ich Himmel und Erde ......... ähhh, nee, so war das doch nicht, lächel, na gut also, ich bin ein "normal verrückter" Typ, Baujahr 59, der gerne lacht und auch ernst sein kann, mit einigen Ecken und Kanten. Ich bin nicht der trainierte und gestählte Typ. In den Haaren kommt langsam ein gewisser Anteil von Aluminiummetallic durch, das lässt sich irgendwie nicht so ganz vermeiden. Obwohl in mir immer noch das Kind im Manne lebt habe ich nicht nur Flausen im Kopf. Man kann mit mir nicht nur dann Pferde stehlen, wenn man vorher den Bauern um Erlaubnis gefragt hat sondern auch einfach mal so. Wenn ich was gesagt habe, stehe ich auch zu meinem Wort. Ich bin kein Versteher der modernen Kunst. Da kann ich nur sagen, ist das Kunst oder kann das weg. Da schau ich mir doch lieber echte alte Kunst an, egal ob im Museum oder auch dem was die Natur selbst zustande gebracht hat. Auch gegen ein gutes altes Bild ist nichts einzuwenden. Musik höre ich sehr gerne und Musik war auch lange Zeit ein ganz großer Teil meines Lebens. Ich denke, verschwinden wird sie wohl auch nie. Was ich bin und wer ich bin, ich denke, das findest Du bestimmt heraus. Ich werde hier nicht mein Leben einfach so ins Netz stellen, das erzähle ich lieber persönlich. So ein bisschen habe ich mich ja hier schon beschrieben und wenn Du meinst damit klar zu kommen kannst Du dich ja bei mir per Mail melden.
Zum gefühlten 100. mal versuche ich mir grade jetzt das Rauchen abzugewöhnen. Man, das Anfangen war viel leichter. Ab und an gehe ich ein wenig Walken, so alla "Deutschland geht am Stock". Bin nun mal auch in der Hinsicht kein Meister. Tja, meine Traumfrau, sie sollte eben wie ich ganz "normal" sein, lächel. Ich denke das sollte erst mal reichen.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ