NicoHatEinTraum

NicoHatEinTraum

Profil Information
Aktivität24.12.16 | 22:37
 
Votes0
 
Punkte14
 
Profilaufrufe3
 
Mitglied seit24.12.16
Meine Angaben
NickNicoHatEinTraum
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter49
 
LandDeutschland
 
BundeslandSachsen-Anhalt
 
WohnortBurg bei Magdeburg
 
Schulabschluss
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrün / braun
 
Haarfarbegrau
 
Größe186 cm
 
Gewicht115 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Freizeitgestaltung, Flirt
 
Alterab 18 Jahre bis 60 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Was sich Frau wünscht
Lieblingsbücher
Keins
Lieblingsfilme
keine
Ich mag
Ich mag nicht
Ich mag keine gleichgültigen Menschen und keine Leute, die nicht ehrlich sind. Gegenseitiger Respekt ist für mich ganz selbstverständlich. Für euch auch? Ich stehe auch nicht auf verlogene, Arrogante Oberflächliche Frauen die nur Vorurteile haben
Meine Beschreibung
Hallo, mein Name ist Nico. Ich bin nicht perfekt, aber vielleicht gerade deshalb interessant. Habe nicht den Body eines Model, dafür aber mehr zu bieten. Ich bin ein lustiger und aufgeschlossener Vertrauensvoller,Kinderfreundlicher Mann, wo du als Frau die Geborgenheit aber auch etwas zum anfassen und anlehnen bei mir findest.
Da ja nun die Zeit gekommen ist wo die Abende länger werden, draußen es ungemütlicher wird,und ich das Einsame Leben satt habe steht mir nun der Sinn nach Zweisamkeit mit allem was dazugehört, da mein Teddy sein Kuscheldienst eingestellt hat.
Daher suche ich auf diesem Wege ein humorvolle, aufgeschlossene, liebevolle, ausdrucksstarke, nette, natürlich gebliebene, ehrliche, reale Frau ob du nun ein Single,Witwe, Alleinerziehende Mutter mit Kindern,oder auch eine Frau bist die zwar gebunden,aber denn noch alleine durch Leben gehen muss bist.
Bei mir geht Charakter vor Materialismus,Seele vor Aussehen,Tiefgang vor Oberfläche.
Ich hätte einfach gerne eine schöne Zeit, sowas wie Urlaub vom Alltag oder wie auch immer man das ausdrücken soll,denn wir können ja nicht in die Zukunft gucken und sehen was daraus wird. Wenn du das genauso sehen solltest, sei in meinem Briefkasten herzlich willkommen.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ