Iceman487

Iceman487

Profil Information
Aktivität03.10.11 | 15:03
 
Votes1
 
Punkte4
 
Profilaufrufe16
 
Mitglied seit02.10.11
Meine Angaben
NickIceman487
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter24
 
LandDeutschland
 
BundeslandHessen
 
WohnortBad Camberg
 
SchulabschlussAbi
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushalt
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe174 cm
 
Gewicht68 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Freizeitgestaltung, Flirt
 
Alterab 16 Jahre bis 32 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Hallo liebe Profilbesucherin,
nach einigen entäuschenden Versuchen mit der Liebe bin ich nun hier und hoffe meinen passenden Topf zu finden.

Du solltest nett, ehrlich, liebevoll, treu, zärtlich, spontan, humorvoll und unternehmungslustig sein. Außerdem liebe ich es Arm in Arm einfach nur da zu liegen und viel zu kuscheln. Also solltest ebenfalls der Typ dafür sein!!

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als SAP Sachbearbeiter.
Bin 1,74 groß, schlank, habe braune Augen und dunkelblondes kurzes Haar. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, ins Fitnesscenter, ins Kino, Bowling spielen, gehe gerne Essen und trinke gerne Cocktails. Außerdem Koche/ Grille ich sehr gerne, schaue gerne einfach stumm in den Sternenhimmel, verbringe gerne mal einen Tag am See oder einen romantischen und kuscheligen DVD Abend zu zweit.

Ich bin ein liebenswerter Chaot mit einigen Macken, aber dafür mit einem sehr großen Herz. Und genau dieses Herz möchte ich endlich an die Richtige verschenken.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe mich näher kennen zu lernen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Ob ich meine Traumprinzessin hier kennenlerne weiß ich nicht, aber man kann mich auch als Freizeit und Sportpartner oder als guten Freund gewinnen!! Also nichts wie ran an die Tasten ;) und freue mich über nette Nachrichten!!
Viele Liebe Grüße
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ