GanzLieber22

GanzLieber22

Profil Information
Aktivität21.03.11 | 21:13
 
Votes0
 
Punkte30
 
Profilaufrufe20
 
Mitglied seit19.03.11
Meine Angaben
NickGanzLieber22
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter22
 
LandDeutschland
 
BundeslandBaden Württemberg
 
WohnortSankt Georgen im Schwarzwald
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrün
 
Haarfarberot
 
Größe170 cm
 
Gewicht65 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
Geschlecht
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 18 Jahre bis 26 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
etwas sturr und dickköpfig aber auch lieb und nett,zielstrebig und selbstbewußt aber brauch manchmal einen tritt in den hintern:) bin weder arrogant und selbstverliebt,einfühlsam,gefühlvoll verständnisvoll
Lieblingsbücher
als halbe portion las ich hier und da mal ein comic :-D
Lieblingsfilme
comedys am liebsten die über die man sich totlacht ohne gescheite handlung,aber auch gern mal filme über die man nachdenken muß,cast away-verschollen,Braveheart
Ich mag
Ich mag nicht
das schwarz-rot-goldene deutschland eben die BRD!judentum-christentum-buddhismus-hinduismus-kommunismus-marxismus,junkies,punks,anarchie,linksextremismus,antifa,sekten,zeugen jehovas!kinderschänder,rapper,pornostars zuhälter
Meine Beschreibung
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ