8-Runden-Boxer

8-Runden-Boxer

Profil Information
Aktivität09.09.11 | 17:55
 
Votes0
 
Punkte4
 
Profilaufrufe35
 
Mitglied seit03.01.11
Meine Angaben
Nick8-Runden-Boxer
 
Familienstand 
 
Geschlechtmännlich
 
Alter35
 
LandDeutschland
 
BundeslandHessen
 
WohnortKelkheim (Taunus)
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbedunkelbraun
 
Größe178 cm
 
Gewicht75 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Hobbys, Sportpartner
 
Alterab 19 Jahre bis 30 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Hemden und Buntfaltenhosen oder Krawatte - hasse ich - kann ich nicht sehen !
Meine Beschreibung
Gehe zweimal im Monat zum Boxverein , steige in den Ring und boxe bis zu 8 Runden und bis ich die Augen wahnsinnig dick zugeschwollen habe - so ist´s beim Boxsport eben ,hab mich dran gewöhnt.
So trage ich außerhalb des Trainings oider Wettkampfes meine komplette Boxausrüstung ,denn ich trage sie zu gerne !
Nur nichts gegen sagen !
So suche ich nach einem Freund ,vielleicht auch mit Beziehung der auch gerne Sport betreibt oder auch boxt.

Achso: NEHME NUR NACHRICHTEN VON MÄNNER !!!! NACHRICHTEN VON FRAUEN WERDEN SOFORT ALS UNGELESEN GELÖSCHT !!!

Also wer möchte mich gerne kennenlernen - so melde dich bei mir
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ