misslittle1988

misslittle1988

Profil Information
Aktivität02.10.10 | 00:07
 
Votes7
 
Punkte368
 
Profilaufrufe517
 
Mitglied seit04.08.10
Meine Angaben
Nickmisslittle1988
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter22
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortHolzwickede
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrün / blau
 
Haarfarbeblond
 
Größe150 cm
 
Gewicht90 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Chatten
 
Alterab 21 Jahre bis 27 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
offen, ehrlich, fröhlich, treu, schüchtern, manchmal ein wenig dickköpfig :)
Lieblingsbücher
Ich habe kein bestimmtes Lieblingsbuch lese einfach das was für mich interessant ist.
Lieblingsfilme
Saw 1-4, Harry Potter 1-6, Twilight, New Moon, Final Destination 1-3
Ich mag
Ich mag nicht
Mobber, Arroganz, Intolleranz, Neider, Unpünktlichkeit, schlechtes Wetter, dumme Anmachen
Meine Beschreibung
Hallo,

schön das du auf mein Profil gestoßen bist :))

Doch schon am Anfang sage ich wem es nicht gefällt, muss es sich nicht ansehen, denn auf Beleidigungen gehe ich garnicht ein.
Genauso wenig beantworte ich Fragen wenn diese in eine Richtung verlaufen und zwar in die Richtung Sex!
Denn wer nur Sex möchte kann auch in der Disco irgend eine Person anreden ist einfacher!!

Nun den größten Teil über mich kannst du in meinem Profil lesen, doch sollte es noch irgendwelche Fragen ich bin für fast Alles offen :))

Nun ich sage noch dazu ich habe seit 13 Jahren eine Hüftkrankheit, doch beeinträchtigt Sie mich nicht in meinem Leben. Das was ich machen möchte kann ich machen!!

So mehr wüsste ich jetzt nicht zu schreiben, wie gesagt bei Fragen einfach schreiben und bitte nur ehrlich gemeinte Mails abschicken, alle Anderen werden nicht beachtet!!

LG
misslittle
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ