hothexxy

hothexxy

Profil Information
Aktivität27.01.11 | 11:37
 
Votes27
 
Punkte1508
 
Profilaufrufe452
 
Mitglied seit15.12.10
Meine Angaben
Nickhothexxy
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter52
 
LandDeutschland
 
BundeslandRheinland-Pfalz
 
WohnortZweibrücken, Pfalz
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder2
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarbebraun
 
Größe163 cm
 
Gewicht53 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürFlirt, Chatten
 
Alterab 40 Jahre bis 49 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
bin meistens gut drauf,mache gern Partys,Fahre gerne tiefer gelegte Autos,bin treu,liebe laute Musik,
Lieblingsbücher
die Bibel
Lieblingsfilme
Horror,Thriller,Dokus
Ich mag
Ich mag nicht
aufdringliche Männer,stinksocken,Unehrlichkeit also Lügen,schlechte Laune,Untreue,schlechtes Wetter,Schlager
Meine Beschreibung
habe mich für mein Alter eigentlich noch gut gehalten.Suche nen hübschen Mann mit dem ich den Rest meines Lebens zusammen bleiben werde,mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.Bin so ein kleiner Hippie, der sau- gute Musik liebt.Ich liebe es mit meinem tiefergelegten Polo die Sau raus zu lassen.Die Musik ist im Auto immer auf LAUT,is ein absolutes MUSS.Wer mich hübsch findet,in meiner Nähe wohnt,Gefallen an mir findet,der kann sich ruhig melden.


Wer meint er müsste dumme Anmach mails schreiben,wird sofort gelöscht oder gebloggt or whatever.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ