Ich bin ein sehr offener mensch und für jeden Spaß zu haben! Ich weiß was ich will und was nicht! Und ab und zu bin ich auch mal ne kleine zicke...den rest musst du allein heraus finden :D
Lieblingsbücher
Bis(s)-Saga, shades of grey, kalte asche, ich hier oben er da unten, feuchtgebiete, Höhenrausch usw