Mehr über mich Mein Charakter aufgeschlossen lache gerne glaube an das gute, was doch oft ein fehler ist. Man lebt von der Hoffnung. | Lieblingsbücher Rote Sonne schwarzes Land | Lieblingsfilme Michel von Lönneberger ,Stubbe, Navi CIS, Märchen, Filme für das Herz | Ich mag | Ich mag nicht Raucher, Alkohol, besser Wisser, schlechtes Wetter, ständig vor dem PC sitzen, | Meine Beschreibung - | |