Single73

Single73

Profil Information
Aktivität12.03.12 | 13:55
 
Votes0
 
Punkte6
 
Profilaufrufe30
 
Mitglied seit09.03.12
Meine Angaben
NickSingle73
 
Familienstandgeschieden
 
Geschlechtmännlich
 
Alter38
 
LandDeutschland
 
BundeslandBrandenburg
 
WohnortTeltow
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe187 cm
 
Gewicht110 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Freizeitgestaltung
 
Alterab 14 Jahre bis 40 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
aufrichtig, ehrlich , treu, zuverlässig, vom Typ er ruhig
Lieblingsbücher
Die Schatzinsel
Lieblingsfilme
Star Wars, Harry Potter, NCIS
Ich mag
Ich mag nicht
Unzuverlässigkeit, Ungepflegtheit
Meine Beschreibung
Beruflich erfolgreich, finanziell unabhängig bin ich auf der Suche nach der richtigen Partnerin im zweiten Anlauf. Bin geschieden und allein erziehend mit 8-jährigem Sohn. Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. Bin unternehmungslustig und auch für spontane Unternehmungen zu haben. Falls jemand ein diskretes Abenteuer sucht oder sich das Taschengeld aufbessern möchte, höre ich mir gerne dein Angebot an... Ich bin Single.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ