Meine Beschreibung Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen Freunde oder Liebe zu erkaufen! Ich bin nicht falsch, nur weil ich nicht jedem alles erzähle.Ich bin kein Lügner, nur weil ich nicht sage was ihr von mir hören wollt! Ich bin nicht geizig, nur weil ich nicht mehr geben kann wie ich habe!! Ich hasse es wenn mir jemand ins Gesicht lacht und hinter meinem Rücken lästert. Ich habe nicht viel, aber ich bin STOLZ auf das was ich habe und das kann mir keiner nehmen; |