wüstenrose

wüstenrose

Profil Information
Aktivität18.05.12 | 21:26
 
Votes0
 
Punkte44
 
Profilaufrufe19
 
Mitglied seit18.05.12
Meine Angaben
Nickwüstenrose
 
Familienstand 
 
Geschlechtmännlich
 
Alter46
 
LandDeutschland
 
BundeslandBaden Württemberg
 
WohnortIngelfingen
 
SchulabschlussRealschule, Studium
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbebraun
 
Größe183 cm
 
Gewicht120 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 30 Jahre bis 46 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Liebevoll, zärtlich, romantisch, einfühlsam, treu, süß, nett, liebe es eine Familie mit Dir zu gründen in meiner schönen 3 Zimmerwohnung hier in Deutschland. Ich habe einen Beruf, ein Studium und ein Diplom.
Lieblingsbücher
Alles was mit Psychotherapie, Psychologie zu tun hat. Weltraum, Tiefsee, Tiere, Fische, Aquaristik, Römer, Mittelalter, Flugzeuge....
Lieblingsfilme
Alle Mittelalterfilme, Actionfilme, Dokumentationen
Ich mag
Ich mag nicht
wenn meine zukünftige Frau nicht kochen kann, nicht auch ein wenig mithilft im Haushalt, nur faul rumsitzt, nur am Computer rumhängt, zu viel raucht, arrogant ist, nur nach der Mode schaut, ständig Geld ausgibt.
Meine Beschreibung
Hallo, mein Name ist Hermann, ich wohne in Deutschland in Baden Württemberg. Ich bin 46 Jahre jung, 1,93 groß. braune Haare, -lebe in Trennung und suche auf diesem Wge eine nette, häusliche, fürsorgliche, ehrliche, schlanke neue Partnerin für eine gemeinsame Zukunft und Heirat. Sie sollte zwischen 30 und 46 Jahr jung sein, mind. 1,65m groß, langes Haar wäre schön, ist aber nicht unbedingt so wichtig. Sie darf gerne vom Lande sein, sie darf gerne auch ein Kind haben. Ich arbeite in einer großen Ventilatorenfirma als Gutachter, nebenbei betreibe ich eine Praxis für Psychotherapie. Ich habe eine eigene 3 Zimmer Wohnung, ein wirklich gutes Gehalt, 3 weiße Katzen, einen Garten, ein Auto. Ich reise sehr gerne, habe Hobbies wie Angeln, meine Praxis, Fotoshootings machen in Schlössern und Burgen mit über 140 barocken Kostümen. Ich mag Mittelaltermärkte, Flohmärkte, quatschen, lachen, schwimmen, Essen gehen, Kino, Fernsehen, Cabrio fahren, spazieren gehen, eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Ich freu mich sehr, wenn mir jemand schreibt und mich ernsthaft kennenlernen möchte. Grüße von Hermann
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ