tattoo-lady85

tattoo-lady85

Profil Information
Aktivität19.02.10 | 08:06
 
Votes74
 
Punkte208
 
Profilaufrufe847
 
Mitglied seit28.01.10
Meine Angaben
Nicktattoo-lady85
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter24
 
LandSchweiz
 
Bundesland 
 
Wohnort 
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe172 cm
 
Gewicht 
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürAbenteuer, Flirt, Chatten
 
Alterab 23 Jahre bis 32 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Crazy.......,bin für fast jeden Spass zu haben...,man sollte aber bei mir nicht mit dem Feuer spielen...wenn man das Echo nicht erträgt...
Lieblingsbücher
Anne Frank...,Twilight....
Lieblingsfilme
Hostel,...Saw 1-6...,Twilight....,
Ich mag
Ich mag nicht
Dumme anmachen...Lügner...Schlampen die denken sie sind was besseres...
Meine Beschreibung
★» WeNn Ich DiR WicHTiG BiN ★(_.·´¯)★ KäMpFe ★(_.·´¯) ★GiBsT Du MicH auF,wOllteSt ★(_.·´¯) ★Du MicH NIE «★

★du saqsT du 6ist { fam0ouz } .?.★

★haha 6iiaaaTch iCh wuSste niCht ma2 daz du★

.e.X.ee.St.i.ee.R.st.




★*sOo An EuCh MöChTeGeRn PlAyErS^^IhR SpIeLt ScHoN LaNgE NiChT In MeInEr LiGa WeRdEt ErWaChSeN IhR PuSsYsS...!!!★

♥HaBe {früher..} immer meiNe {fresse} geHalten, jetZt kriege ich sie kaum {noch zu}♥ !!
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ