sweetvero

sweetvero

Profil Information
Aktivität22.02.11 | 00:46
 
Votes80
 
Punkte430
 
Profilaufrufe1003
 
Mitglied seit15.02.11
Meine Angaben
Nicksweetvero
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter40
 
LandDeutschland
 
BundeslandBayern
 
WohnortGrasbrunn
 
SchulabschlussHochschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbeblau / braun
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe170 cm
 
Gewicht64 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Freizeitgestaltung, Chatten
 
Alterab 40 Jahre bis 80 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Verständnis, liebevoll, fürsorglich und ehrlich
Lieblingsbücher
Zeitung, Liebe Romane, Lifestyle-Magazinen, Mode und Kunst
Lieblingsfilme
Drama, Komödie, Dokumentarfilm und Romantik
Ich mag
Ich mag nicht
Ich hasse Lügner, Betrüger, Enttäuschung
Meine Beschreibung
Ich bin fürsorglich und ich liebe es, gepflegt werden. Alles kann mit pflegenden erreicht werden, und nichts kann ohne sie erreicht werden. Aktiv & häufig die Kommunikation mit mir zeigt mir, dass du dich interessierst.
Ich bin sehr aktiv und ziemlich gesund. Ich fahre täglich - Gewichte & Herz - für die körperliche und geistige Gesundheit. Ich bin fast immer etwas zu tun. Allerdings brauche ich auch ein bisschen Zeit für sich ehrliche, offene Gespräche und Entspannung.
Ich interessiere mich für eine langfristige Beziehung mit einer fürsorglichen, leidenschaftlich, humorvoll, intelligent, aktiv und Mann, die meisten meiner Werte teilt suchen, gerne tun zumindest einige der Dinge, die ich tun ..
Ich freue mich auf jemanden mit nicht nur Charme, sondern Aufrichtigkeit zu erfüllen. Ich möchte jemanden, der nicht Geist würde unter einer Wanderung am Wochenende aber auch nichts dagegen bleiben zum Essen kochen & einen Film gerecht zu werden.
Ich weiß nicht viel raus, weil ich in der Regel ein Studium oder genießen Zeit mit meiner Familie. Als ich gehen wollen, möchte ich Zeit mit meinen engen Freunden zu verbringen, wie bei einer Karaoke-Bar oder trinken Kaffee im örtlichen Café. Mein Lieblingsgetränk ist ein Vanilla Latte! .. Ich bin eine beste Koch und auch gerne zu Hause kochen.
Ich bin kein Schmuck Person entweder, und mag sie nicht geben viel Geld für solche Dinge. Ich habe viele Schmuckstücke, die Sie Geschenke von meinem Ex, dass ich gar nicht mehr tragen. Für mich gibt es so viele wichtigere Dinge zu Geld als Glanz und Glamour zu verbringen.
Ich bin verantwortlich, lebenslustig, intelligent, optimistisch, Vergebung, Verständnis und frei temperamentvoll. Meine Finanzen sind in Ordnung und ich bin glücklich in meiner Heimat leben-für jetzt.
Ich bin ein sehr engagierte Person und hart arbeiten, um zu erreichen, was ich meine Meinung anzuziehen....
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ