superwow

superwow

Profil Information
Aktivität17.12.12 | 14:18
 
Votes27
 
Punkte0
 
Profilaufrufe232
 
Mitglied seit17.12.12
Meine Angaben
Nicksuperwow
 
Familienstand 
 
Geschlechtweiblich
 
Alter26
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortDüsseldorf
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbeblond
 
Größe169 cm
 
Gewicht58 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Freizeitgestaltung, Flirt
 
Alterab 22 Jahre bis 43 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
wie heißt dieser Bestseller noch den keiner kauft ;)
Lieblingsfilme
Savages,Flashdance, Blair Witch Project, Ziemlich beste Freunde
Ich mag
Ich mag nicht
Menschen die einfach keinen Popo in der Hose haben und nur Jammern, Säufer, unfreundliche Menschen , Rassismus, keinen Schlaf bekommen und noch einiges mehr.
Meine Beschreibung
Sich selber beschreiben ist immer etwas schwer,finde ich!Ich glaube aber ein ziemlich ausgeglichener Mensch zu sein,naja,ab und an kann ich auch mal zickig werden,aber das ist ja bei fast jedem so.Was soll ich sonst sagen?!Ich lache gern und viel,bin oft mit Freunden unterwegs,und ja ich bin ein typisches Weibchen,wie man sehen kann,was aber nicht von Nachteil sein muß:)ich mag offene Menschen,Ehrlichkeit und Optimismus, das Leben ist doch viel zu kurz um alles Schwarz zu sehen,ich finde es schön wenn man sich gut unterhalten kann,über Gott und die Welt,aber auch mal nichts sagen kann,ohne das es sich unangenehm anfühlt,ich finde Männer gut,die wissen wer sie sind und über das Stadium vom urzeitlichen Imponiergehabe schon hinaus gewachsen sind....
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ