summer2009

summer2009

Profil Information
Aktivität03.07.09 | 22:23
 
Votes6
 
Punkte96
 
Profilaufrufe132
 
Mitglied seit14.06.09
Meine Angaben
Nicksummer2009
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter44
 
LandDeutschland
 
BundeslandBremen
 
WohnortBremen
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbegrün / blau
 
Haarfarbebraun
 
Größe167 cm
 
Gewicht60 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Freizeitgestaltung, Chatten
 
Alterab 40 Jahre bis 50 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Kontaktfreudig, Lieb, Unternehmungslustig, naturverbunden und sehr kuschelig. Brauche aber auch Freiraum.
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Allein sein ist schön, zu zweit sein ist schöner, verliebt sein ist am schönsten!!!
Was soll man schreiben, ich denke, obwohl ich diesen Weg nehme um eine lieben Menschen kennen zu lernen, das der persönliche Kontakt entscheidend ist. Die Chemie muss stimmen ...

Soll nun nicht heißen das dringend eine Beziehung her muss. Freue mich über jeden netten Kontakt.
Ansonsten bin ich ein Überraschungspaket, smile!!!

Habe leider momentan kein aktuelles Foto auf dem PC. Meine derzeitige Haarfarbe ist braun. Aber sonst bin ich nur ein wenig älter geworden ;-))))
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ