sportyhero

sportyhero

Profil Information
Aktivität24.11.12 | 11:11
 
Votes0
 
Punkte242
 
Profilaufrufe45
 
Mitglied seit16.11.12
Meine Angaben
Nicksportyhero
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter36
 
LandDeutschland
 
BundeslandBrandenburg
 
WohnortBrandenburg an der Havel
 
SchulabschlussAbi
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe189 cm
 
Gewicht87 kg
 
Figursportlich
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Sportpartner, Freizeitgestaltung
 
Alterab 24 Jahre bis 44 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
the Green Mile,22 Bullets, Gamer
Ich mag
Ich mag nicht
frühstücksbuffets in Hotels, die ich immer mehrmals umkreisen muss, bevor ich alle Zutaten für mein Brötchen gefunden habe, fehlende Herausforderungen, gleichbleibender Trott, fantasielose langweiler, ungepflegte Erscheinungen, Spießer..
Meine Beschreibung
Ich bin anspruchsvoll und tageslichttauglich. Und ich bin erfahren genug, um zu wissen, wie gut ich auf schlechten Sex verzichten kann und wie schlecht auf guten. Achja, und für mich beginnt guter Sex im Kopf und daher bevorzuge ich, zuerst den Kopf zu vögeln und dann den Bauch (oder was immer) ...:)
Ich mag tagsüber Latte Macchiato, Cappuccino mit Sahne :-), Kaffee mit Milch und abends gerne mal Sekt, Wein oder Bier, je nach Stimmung, Natur, besonders gerne idyllische Wiesen in Verbindung mit lauen Sommerabenden, Sommer, Sonne und Wärme, offene Kaminfeuer, Innenstadtcafes und Restaurants, ausgiebiges duschen, interessante Gespräche, neue Dinge, neue Erfahrungen, neue Menschen, am meisten spass machen mir meine Vorlieben zusammen mit tiefgründigen Spinnern, die ihr Leben mit Leidenschaft leben!
Ich such ein wenig Ablenkung vom manchmal etwas öden Alltag,so wie wohl jeder hier. Wie das aussehen soll? Also ein bisschen Stil und Niveau sollten die mindesten Voraussetzungen sein. Optimal wenn dann noch eine Prise Humor dabei ist..Wenn Du der deutschen Schrift mächtig bist hast Du schon gute Karten ;) Spontanität und Offenheit mit der Erkenntnis das Du weißt wer Du bist und was Dich ausmacht sind Eigenschaften von Dir?
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ