skorpi1973

skorpi1973

Profil Information
Aktivität27.05.10 | 20:37
 
Votes4
 
Punkte42
 
Profilaufrufe122
 
Mitglied seit03.05.10
Meine Angaben
Nickskorpi1973
 
Familienstandgebunden
 
Geschlechtweiblich
 
Alter36
 
LandDeutschland
 
BundeslandHessen
 
WohnortViernheim
 
Schulabschluss
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / blau
 
Haarfarbeblond
 
Größe155 cm
 
Gewicht53 kg
 
Figursportlich
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
Geschlecht
 
Leute für 
 
Alter
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Bekloppt-aber stolz drauf!!!
Lieblingsbücher
gibts net
Lieblingsfilme
oh ne menge
Ich mag
Ich mag nicht
Lügner und Schauspieler
Meine Beschreibung
Hallo Besucher meiner Seite,

Ich freue mich sehr, Dich auf meiner Profilseite willkommen zu heißen. Mein Profil soll Dir die Chance geben mich besser kennen zulernen. Ich sehe mich als lebensfrohe und freudige Person an, die meistens freundlich und sehr hilfsbereit ist. Dennoch bin ich bei gewissen Themen und Umgangsformen auch sehr distanziert und abweisend. Ich liebe es zu reden und freue mich sehr über viele nette Gespräche aber auch diese sollten einen gewissen Anreiz geben, dass heißt sie sollen nicht alle nach dem gleichen Verlauf handeln. Da bitte ich um eure Kreativität. Gespräche mit sexistischen und rassistischen Inhalt lehne ich ab und werde auch manchmal meine Abneigung offen zeigen, denn es gehört sich nicht. Desweiteren suche ich nette Leute, soll bedeuten sie müssen sich in gewisserweise zivilisiert benehmen und unterhalten können. Aus diesem Grunde lehne ich Gespräche mit sogenannten "Macho's" oder "Playa's" ab, denn sie entsprechen nicht meinem Profil und ich glaube ebenfalls, dass ich nicht deren Profil einer Frau entspreche. Ebenfalls sollen sich Girls, die sich selbst als "Playbunny", "Chicks" oder "Schl....." bezeichen, von mir fernhalten. Ihre Form von Aufmerksamkeit habe ich nicht nötig, genauso wenig wie ihre beleidigenden Kommentare. Allen anderen werde ich freundlich zurückschreiben und mich mit ihnen befassen, solang es sich rentiert, dabei ist mir das Geschlecht egal. Außerdem bin ich in dieser Chatcommunity nicht auf der Suche nach der wahren Liebe, denn entweder es passiert oder eben nicht, doch suchen kann man sowas nicht. Wenn ich mit euch chatte fordere ich neben etwas Niveau auch noch Ehrlichkeit, denn wenn ich merke, dass mich jemand belügt, bricht der Kontakt meinerseits ab. Ihr seht nun, dass ich ein sehr wählerischer Mensch bin, doch soll es euch nicht abhalten mich zu kontaktieren, Außnahme ihr wisst schon, dass eure Person nicht mit meinen Anforderungn übereinstimmt.
Dann mal viel Spass!

Liebe Grüße Anja
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ