sanninho

sanninho

Profil Information
Aktivität02.10.10 | 16:57
 
Votes334
 
Punkte558
 
Profilaufrufe4888
 
Mitglied seit03.02.09
Meine Angaben
Nicksanninho
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter26
 
LandDeutschland
 
BundeslandBerlin
 
WohnortBerlin
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrün / braun
 
Haarfarbebraun
 
Größe172 cm
 
Gewicht
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Sportpartner, Freizeitgestaltung, Flirt
 
Alterab 25 Jahre bis 35 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Im grundegenommen ein Engel der aber auch ganz flott zum Teufel werden kann:D:D:D
Lieblingsbücher
die Liebenden von Leningrad
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
menschen die sich selbst was vor machen,dumme menschen,
Meine Beschreibung
Ich suche hier keinen Sex, das das mal klar ist..Möchte auch keine Männer kennenlernen die nicht wissen was Disziplin ist und ihren Körper so verunstalten das er nur aus Beulen besteht.Sport ist mir sehr wichtig!!!!Und noch was,ich habe einen sehr,sehr tollen Papi.Brauche also keinen Papi als Partner.Alle anderen sind hier herzlich Willkommen:D:D:D:D:DMänner zwischen 26 und 39,muskulös,intelligent sind herzlich willkommen:D
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ