safelinda

safelinda

Profil Information
Aktivität25.06.12 | 23:16
 
Votes89
 
Punkte330
 
Profilaufrufe1142
 
Mitglied seit14.06.12
Meine Angaben
Nicksafelinda
 
Familienstand 
 
Geschlechtweiblich
 
Alter35
 
LandDeutschland
 
BundeslandBerlin
 
WohnortBerlin
 
SchulabschlussHochschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltnein
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbeschwarz
 
Haarfarbebraun
 
Größe176 cm
 
Gewicht82 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 40 Jahre bis 67 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Ich freue mich sehr fürsorglich und auch liebe Kinder
Lieblingsbücher
Liebe und Poesie
Lieblingsfilme
Komödie, Romantik und Drama
Ich mag
Ich mag nicht
Lügen und betrügen
Meine Beschreibung
Ich bin eine selbstbewusste und intelligente Frau, zuverlässig und freundlich .. Ich kann nur sagen, dass ich eine Art und easy-going Person bin. Ich bin ein guter Zuhörer und ich liebe die Kommunikation. Ich mag an meiner freien Zeit in einer fröhlichen Atmosphäre zu verbringen, versuche ich zu bekommen, neue Dinge zu sagen, jeder day.o viele gute Worte über sich selbst ist nicht sehr bescheiden und wissen, mag ich nicht tun es, weil die Leute uns sehen, von einer anderen Seite. Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich eine sehr lockere Person bin. Ich bin ein loyaler, treuer und familienorientierte Person. Ich denke, dass Familie ist das Wichtigste in unserem Leben. Ich habe hohe moralische Werte. Ich bin sehr gesellige Person. Ich liebe Freunde treffen und bei etwa Menschen. Ich mag interessante Gespräch. Ich bin ein aktiver Mensch. Ich bin sehr großzügigen, fröhlich, begeisterungsfähig, flexibel, freundlich, hilfsbereit, autark und unterstützend. Manchmal bin ich schüchtern, aber sehr offen. Ich bin aufgeschlossen, lieben es, Dinge, die ich nie vorher getan zu tun.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ