rosenzwerg

rosenzwerg

Profil Information
Aktivität03.09.16 | 20:31
 
Votes0
 
Punkte60
 
Profilaufrufe25
 
Mitglied seit10.07.16
Meine Angaben
Nickrosenzwerg
 
Familienstand 
 
Geschlechtmännlich
 
Alter56
 
LandDeutschland
 
BundeslandBaden Württemberg
 
WohnortTübingen
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / blau
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe192 cm
 
Gewicht114 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürAbenteuer, Hobbys, Sportpartner
 
Alterab 25 Jahre bis 55 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Ich bin wie ich bin ,mir Ecken und Kanten mal so mal so . Find es raus , die einen sagen ich bin Arrogant , die anderen ich bin Lieb , die nächsten Blöd ja was nun ich bin auf jeden Fall durchgeknallt
Lieblingsbücher
der Heiler
Lieblingsfilme
oje soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo file
Ich mag
Ich mag nicht
Verarsch zu werden aber wehr mag das schon
Meine Beschreibung
Ich bin ein Alter Geiler Sack sagen die die es nicht Wiesen ich bin ein Mensch wie du und ich ich Lebe mein Leben mit Dir oder ohne Dir mann wird sehen ich mag nicht Einsam durchs Leben Stampfen Suche jemanden für immer
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ