Mehr über mich Mein Charakter ehrlich, direkt, optimistisch, zuverlässig, treu, romantisch, sehr tierlieb, | Lieblingsbücher Habe schon lange kein Buch mehr intensiv und mit Ruhe gelesen - Zeitmangel ! ! | Lieblingsfilme "Frühstück bei Tiffany", Zeit der Zärtlichkeit", Unmoralisches Angebot", . . . alle möglichen Dramen und Kommödien . . . | Ich mag Sonne - Strand - Meer, Schnee - Berge - Skifahren, Tiere, alles schöne wie Orte, Kleider, Menschen, Autos, Blumen, Situationen, Überraschungen, Musik, u. v. m. . . . | Ich mag nicht Vorurteile, Hinterhältigkeit, Feigheit, Unzuverlässigkeit, Krankheiten, | Meine Beschreibung 1.)"Für einen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance"
2.) "Wer mich nicht so haben will wie ich bin,
soll mich auch nicht so bekommen wie ich sein werde"
_`•.,(¯
`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
`•.¤(¨`•.•´¨)¤
- ich kann den Wecker ausschalten,
ohne aufzuwachen
- muss mein Handy anrufen um es
zu finden
- zieh an Türen, wo dick und fett
"DRÜCKEN" steht!!
- sauge Spinnen mit dem
Staubsauger weg!!!
- bin nicht klein, sondern
platzsparend !!!
- guck auf die Uhr und vergess die
Zeit sofort wieder
- beende jeden Satz mit 3 Punkten
- reiße die Augen weit auf bei
Liebesschnulzen damit man meine
Tränen nicht sieht
- ich dreh mein Kissen wenn es
warm wird
- ich drück die Fernbedienung
fester wenn die Batterien
leer sind
- singe Lieder mit auch wenn ich
den Text nicht kann
- renn beim Zähneputzen in der
Gegend rum
So bin und bleibe ICH!!!
`•.¤(¨`•.•´¨)¤ (¯`•.•´¯) _`•.,(¯
`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° | |