lislwiesl19

lislwiesl19

Profil Information
Aktivität15.09.10 | 20:38
 
Votes105
 
Punkte1794
 
Profilaufrufe895
 
Mitglied seit09.08.10
Meine Angaben
Nicklislwiesl19
 
Familienstandgebunden
 
Geschlechtweiblich
 
Alter19
 
LandDeutschland
 
BundeslandThüringen
 
WohnortWeimar, Thüringen
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbedunkelbraun
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe173 cm
 
Gewicht62 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtEgal
 
Leute fürFlirt, Chatten
 
Alterab 18 Jahre bis 26 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Ich bin halt wie ich bin, wer mich nicht leiden mag abstand halten !! wem´s nicht passt hat pech gehabt !!! ich bin ne kleine durchgedrehte püppi mit sehr crazy phasen ^^
Lieblingsbücher
Du darfst etwas nie zu gerne haben, denn am ende verlierst du es doch, doch wenn du es noch nicht verloren hast dann kämpfe um das was dir wichtig ist !!!!!!!!
Lieblingsfilme
Titanic und der rest nur Horrorfilme voll geil !! ach ja und amageddon ist auch ser sehr schööön !!!
Ich mag
Ich mag nicht
barbies von wegen blond blauäugig blöd !!! hochnäsigkeit, VORURTEILE
Meine Beschreibung
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ