lilapause26

lilapause26

Profil Information
Aktivität24.07.09 | 22:11
 
Votes207
 
Punkte820
 
Profilaufrufe2338
 
Mitglied seit25.03.09
Meine Angaben
Nicklilapause26
 
Familienstand 
 
Geschlechtweiblich
 
Alter26
 
LandDeutschland
 
Bundesland 
 
Wohnort 
 
Schulabschluss
 
Raucher 
 
eigene Kinder 
 
eigener Haushalt 
 
Kinderwunsch 
Mein Aussehen
Augenfarbe 
 
Haarfarbe 
 
Größe 
 
Gewicht 
 
Figur 
 
Ethnische Herkunft 
Ich suche
Geschlecht 
 
Leute für 
 
Alter
 
eigener Haushalt
Mehr über mich
Mein Charakter
treu,lieb, LUSTIG, usw
Lieblingsbücher
warum männer nich zuhören und fraun nich einparken könn...
Lieblingsfilme
SAW!1,2,3,4,5 Nemo, huligenz 1, 2 und der ALLER beste teil 3. ach da gibts soooo viel
Ich mag
Ich mag nicht
stinkende handtücher. in der kälte warten, warten ansich, spinnen, dumme diskussionen,aufstehn,tag nach dem feiern
Meine Beschreibung
bin eine lebenslustig und leidenschaftliche tänzerin. ich liebe es wenn männer mich zum lachen bring und dabei noch gut aussehn grins. ich liebe das leben und das leben liebt mich. man lebt nur einmal also mach was drauß. naja mal sehn ob es hier interessante menschen gibt. küsschen



MEIN VIDEO AUF YOU TUBE: J-LEE THIS WAY
viel spaß....!
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ