lexiliebER45

lexiliebER45

Profil Information
Aktivität12.10.15 | 17:23
 
Votes0
 
Punkte4
 
Profilaufrufe439
 
Mitglied seit11.10.15
Meine Angaben
NicklexiliebER45
 
Familienstandgetrennt lebend
 
Geschlechtmännlich
 
Alter45
 
LandDeutschland
 
BundeslandThüringen
 
WohnortSuhl
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherGelegenheitsraucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarbebraun
 
Größe178 cm
 
Gewicht78 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 38 Jahre bis 47 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Dies ist alleine Dir überlassen über meinen Charakter zu urteilen denn ich würde mich selbst als ehrlich, verständnisvoll und gerecht beschreiben, da man sich aber eh nur positiv beurteilt überlasse ich es Dir: -)
Lieblingsbücher
esoterische Bücher, Lebenshilfebücher, Back und Kuchenrezepte auch : -)
Lieblingsfilme
Dass Brett....ein Stummfilm, sehr lustig! und alles andere nix spezielles nur kein Horror...
Ich mag
Ich mag nicht
Besserwisserei, Hochnäsigkeit, dicke schwarze Hausspinnen: -)
Meine Beschreibung
Hallo! "mit mir hättest Du so einen Fang gemacht .:-)" muss gerade selbst drüber lachen, denn Humor hab ich auch :-)! .eben jene oder ähnliche Gedankengänge, die wahrscheinlich eh jeder hat dabei, nur Probleme damit sichs selbst einzugestehen. ala .am besten die sogenannte "eierlegende Wollmilchsau " hier zu finden ;-).also diese bin nicht und ist eh nur eine Wunschvorstellung dazu bin ich, bilde ich mir jedenfalls ein berechtigt dies zu behaupten!..
Jeder macht im Leben unterschiedlichste Erfahrungen diesbezüglich, aber ich höre Dir auch gerne zu was Du zu sagen hast.:-), dass miteinander reden, auftretende Probleme oder Problemchen gemeinsam lösen bzw. ach einfach alles eben. Du vermisst vielleicht auch das Gefühl "wichtig für einen anderen zu sein" oder und persönliche Nähe/Wärme/Liebe und Zärtlichkeiten zu vergeben um sie dann auch wieder zurück zu erhalten und genau deshalb suche ich :eine liebe, verständnissvolle einfühlsame und schlanke Frau diese genauso einsam ist wie ich.Habe eigentl. gute Eigenschaften, dies ist aber völligst zweitrangig bzw. vermessen wie ich selbst über mich denke,(nix gegen Nachbarn, aber die wüssten bestimmt am besten über MICH bzw.MEIN SEIN und auch MEINE GEFÜHLE Bescheid:-) aber die wahrhaftige Bewertung über mich kannst alleine nur Du abgeben! Ich freu mich schon auf Dich :-)...und weil ich ja auch kein Honk bin:-), hab ich mich, um irgendwelchen Fragen gleich zu umgehen jetzt auch ein Foto von mir im Profil, dieses Gesicht kann auch alles, was man können sollte lachen, grinsen, dumm gucken, traurig sein wie aktuell.., weinen kann es übrigens auch, wenn es erforderlich ist!, liebevoll und einfühlsam ist dann auch der Rest unter dem Kopf..;-0))
Bitte schreibe mich an ich beiße nicht, und dann beim schreiben und Gedanken austauschen lernt man sich besser kennen .Bin ortsgebunden wegen Haus.Würde mich freuen wenn ich hier den passenden Gegenpol finden würde der mein Leben komplett macht... Danke Dir für Post; -)
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ