jens67

jens67

Profil Information
Aktivität23.09.09 | 17:07
 
Votes0
 
Punkte4
 
Profilaufrufe11
 
Mitglied seit23.09.09
Meine Angaben
Nickjens67
 
Familienstand 
 
Geschlechtmännlich
 
Alter42
 
LandDeutschland
 
BundeslandNiedersachsen
 
WohnortBodenwerder
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder2
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarbebraun
 
Größe187 cm
 
Gewicht85 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Sportpartner, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alterab 28 Jahre bis 39 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
lieb nett ehrlich treu freundlich
Lieblingsbücher
Harry potter
Lieblingsfilme
krimi
Ich mag
Ich mag nicht
lügen untreue
Meine Beschreibung
Suche nette treue schlanke Dame zum Aufbau einer neuen Beziehung. Ich bin 186cm groß habe eine normale Figur und braune Haare. Bin lieb und nett und mit mir kann man Pferde stehlen. Bin lustig und witzig. Lebensmotto ein Tag ohne lachen ist ein vergebener Tag.

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.


PS bin leider nicht fotogen bin wirklich tageslichttauglich

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht,wenn du sehr traurig bist! Denn du weisst nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!!!

Ein guter Liebhaber zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er viele Frauen bekommt, sondern eine immer wieder.

Ein Rätsel ;o)
Was ein ... wert ist
Ein kostet nichts, es erzeugt aber viel! Es bereichert jene, die es bekommen, ohne diejenigen zu schaden, die es verschenken! Die Erinnerung an ein ... kann ewig bleiben! Niemand ist so reich, daß er es nicht doch gebrauchen könnte und niemand ist so arm, da es ihm nicht mehr helfen könnte! Es läßt sich nicht kaufen - nicht leihen - nicht stehlen - nicht erzwingen, denn es hat erst seinen Wert von dem Moment an, wo es geschenkt wird! Wenn Du einen Menschen begegnest, der Dir das ..., was auch Du verdienst nicht gibt, dann sei großzügig - schenk' ihm Deines!
Denn niemand braucht das ... dringender, als der, der dem anderen keines geben kann!

Was ist gesucht?

Wenn du mich fragen würdest:
Was ist mir wichtiger?!
Mein Leben oder du ?!
Dann würde ich antworten:
Mein Leben
Du würdest gehen,
ohne zu wissen
das Du mein Leben bist!
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ