ichallein07

ichallein07

Profil Information
Aktivität10.02.17 | 15:33
 
Votes0
 
Punkte12
 
Profilaufrufe26
 
Mitglied seit06.02.15
Meine Angaben
Nickichallein07
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter52
 
LandDeutschland
 
BundeslandBaden Württemberg
 
WohnortWaldshut-Tiengen
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherGelegenheitsraucher
 
eigene Kinder2
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbeblond
 
Größe175 cm
 
Gewicht65 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alterab 35 Jahre bis 60 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Ich bin ich – und du bist du wenn ich rede – hörst du zu wenn du sprichst – dann bin ich still weil ich dich verstehen will. Wenn du fällst – helf ich dir auf, und du fängst mich, wenn ich lauf. Wenn du kickst – steh ich im Tor, pfeif ich Angriff – schiesst du vor, spielst du pong – dann spiel ich ping, und du trommelst wenn ich sing. Allein kann keiner diese Sachen, zusammen können wir viel machen. Ich mit dir und du mit mir -

das sind wir. gell
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ