gabbergirl

gabbergirl

Profil Information
Aktivität13.10.10 | 14:04
 
Votes144
 
Punkte2324
 
Profilaufrufe5548
 
Mitglied seit15.02.09
Meine Angaben
Nickgabbergirl
 
Familienstandverheiratet
 
Geschlechtweiblich
 
Alter23
 
LandDeutschland
 
BundeslandRheinland-Pfalz
 
Wohnort@home :)
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherGelegenheitsraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltnein
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrün / blau
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe164 cm
 
Gewicht60 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtEgal
 
Leute fürFreizeitgestaltung
 
Alter
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
........ich bekomm immer gesagt ich hab ein tollen :)
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
saw1-6,step up 1-2,hostel,equilibrium
Ich mag
Ich mag nicht
arogante mensche die denken das sie besser wären als jeder andere,von oben bis unten angeguckt zu werden,lügner,schläger aber um ehrlich zu sein das passt alles hier garnicht rein .....
Meine Beschreibung
Hey leutz :)

ich bin nicole aus dem kreis bad kreuznach bin 22jahre alt,bin seid 28.08.2009 sehr glücklich vergeben!ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!hehe ich bin ab un an mal net ganz dicht im kopp also ich bin gerne crazy unterwegs damit meine ich ich mach jeden jucks sehr gerne mit,geh gerne feiern!Bei fragen einfach melden gelle...

Hmmm vielleicht gibt es doch noch menschen die mal das hier durch lesen wäre super,denn wenn sich jemand net normal unterhalten kann sondern nur über sex oder so der kann direckt wieder mein profil VERLASSEN!!!Ich suche nur neue bekanntschaften die sich mal mit meinem Mann un mir treffen um was zu unternehmen!!!!

Alles klar hoffe bekomme dann mal ne mail!
bis denne ......
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ