finchen3078

finchen3078

Profil Information
Aktivität23.04.09 | 00:08
 
Votes55
 
Punkte62
 
Profilaufrufe875
 
Mitglied seit09.03.09
Meine Angaben
Nickfinchen3078
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter30
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortSchwerte
 
Schulabschluss
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbebraun
 
Größe162 cm
 
Gewicht57 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
Geschlecht
 
Leute fürFlirt
 
Alterab 30 Jahre bis 36 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
sehr eigensinnig
Lieblingsbücher
bis jetzt: Warum gerade ich? (Robin Norwood), bin leider keine Leseratte, aber auf gutem Wege...
Lieblingsfilme
P.S: Ich liebe Dich, SAW, Dejavu
Ich mag
Ich mag nicht
Menschen die hier nur auf das "Eine" aus sind, erspart Euch das wundschreiben und beschäftigt Euch lieber, habt ja schließlich zwei gesunde Hände und nicht nur zum tippen oder?
Meine Beschreibung
Wer schon mal was über Strnzeichen Skorpion gelesen hat, dann kennt derjenige auch meine Eigenschaften. Das trifft nämlich alles zu!!! Und mein Aussehen muss ich ja wohl nicht mehr beschreiben...
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ