erocosta

erocosta

Profil Information
Aktivität26.09.17 | 11:11
 
Votes0
 
Punkte8
 
Profilaufrufe14
 
Mitglied seit08.11.16
Meine Angaben
Nickerocosta
 
Familienstand 
 
Geschlechtmännlich
 
Alter64
 
LandDeutschland
 
BundeslandBayern
 
WohnortSelb
 
SchulabschlussStudium
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder
 
eigener Haushalt
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbe
 
Größe
 
Gewicht80 kg
 
Figursportlich
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 28 Jahre bis 43 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Absolut zuverlässig, seriös, fürsorglich, Selbstbewusst, Realist, Allrounder.
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Hallo, ich bin Dieter und werde nächstes Jahr nach Ungarn kommen. Ich beabsichtige in Ungarn ein Haus mit etwas Land, naturnah zu erwerben. Eventuell baue ich ein neues Holzhaus. Ordnung und Sauberkeit ist für mich sehr wichtig. Ich möchte dort Kleintiere halten sowie Gemüse, Obst und Blumen anbauen. Als Hobby.
Ich bin sehr zuverlässig, sauber, gepflegt, fürsorglich, Selbstbewusst, zielstrebig, sportlich, fleißig, handwerklich sehr begabt, kann kochen, beherrsche alle Aufgaben im und ums Haus. Lass dich nicht von meinem Alter irritieren! Gibt wenig junge Männer mit meiner Energie und Zielstrebigkeit.
Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol.

Mein Wunschpartner:
Hallo schlanke, ehrliche, zuverlässige Frau.
Ich suche dich für eine gemeinsame Zukunft. Ich wünsche mir, dass du in einigen Punkten meine Eigenschaften, Wünsche und Hobbys teilen möchtest. Und auch kannst.
Ich suche eine sportlich, schlanke, attraktive, natürliche Frau die Interesse für Natur, Blumen, Pflanzen und Tieren hat.
Eventuell können wir schon im nächstem Jahr, unser gemeinsames Haus in Ungarn errichten. Ich wäre sehr glücklich, wenn es dich gibt und wir uns hier treffen.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ