dieentspannte

dieentspannte

Profil Information
Aktivität13.04.13 | 15:36
 
Votes29
 
Punkte36
 
Profilaufrufe443
 
Mitglied seit11.04.13
Meine Angaben
Nickdieentspannte
 
Familienstand 
 
Geschlechtweiblich
 
Alter31
 
LandDeutschland
 
BundeslandRheinland-Pfalz
 
WohnortPrüm (Eifel)
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrün / braun
 
Haarfarbebraun
 
Größe170 cm
 
Gewicht
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Flirt, Chatten
 
Alterab 25 Jahre bis 45 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
X-Men, Mission Impossible, Pretty Woman, Hangover, Ghost, Men in Black
Ich mag
Ich mag nicht
Dummschwätzer, Klugscheisser und Besserwisser (sorry, aber das kann ich selber, wenn es sein muss, und besser), Poser, Angeber, Egozentriker, laute, aufdringliche Menschen, die man hört (und riecht) bevor man sie sieht....
Meine Beschreibung
Mal ein wenig eilfertig und manchmal ist mein Mund schneller als meine Gedanken, die noch im Kopf kreisen und aus dem Kreisverkehr nicht rechtzeitig herauskamen.Ich bin ein von Grund auf optimistischer und enthusiastischer Mensch, der eher das Gute in Menschen und Situationen sieht und habe keine Angst vor Risiken und liebe Abenteuer.
-------------------------------------------------
Wie stelle ich meinen Partner vor...? Naja hier muss ich unterscheiden ob der Partner für eine Affaire oder Beziehung in Frage kommend. Da sind meine Vorstellungen bei einer Beziehung doch etwas detaillierter.Für eine Affaire möchte ich gerne jemanden kennen lernen, der neben einem entsprechenden Aussehen, Körperbewusstsein, Spaß und Neugier auch über ein gewisses geistiges Niveau und Humor verfügt. Sollte eine solche Anziehung entstehen, aus der sich sogar eine feste Beziehung entwickelt, werden wir im Vorfeld schon genügend herausgefunden haben ob es passt oder nicht. Offenheit, Vertrauen, Humor und Spaß am Leben sind das A und O.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ