dermitdemhut

dermitdemhut

Profil Information
Aktivität28.11.12 | 12:22
 
Votes0
 
Punkte44
 
Profilaufrufe38
 
Mitglied seit22.11.12
Meine Angaben
Nickdermitdemhut
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter38
 
LandDeutschland
 
BundeslandHessen
 
WohnortGießen, Lahn
 
SchulabschlussHochschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
HaarfarbeGlatze
 
Größe184 cm
 
Gewicht81 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Freizeitgestaltung, Flirt
 
Alterab 25 Jahre bis 46 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
der paßt genau zu mir,benimmt sich wie so wie ich aussehe...
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ted, total Recall, 8 Blickwinkel, der Knochenjäger
Ich mag
Ich mag nicht
Leute die in ihren vier Wänden sitzen und immer jammern wie langweilig und eintönig ihr Leben ist, zu weich gekochtes Gemüse, zuviel Geschmacksverstärker im China Essen, der Bettpfosten, der morgens immer meinem Zeh im Weg ist...
Meine Beschreibung
In mir steckt viel Lebenslust, ich bin charmant und witzig und versuche meinen Idealen und meinen Vorstellungen vom Leben treu zu bleiben...Genussmensch, selbstbewusst, einfühlsam, verspielt, neugierig, humorvoll, verbindlich, intelligent.
Ich möchte einfach eine spannende Person kennen lernen, die aktiv, humorvoll, offen, direkt, ehrlich ist, die mein Leben bereichert...und die sich ihr Leben auch bereichern lassen möchte, wie das am Ende aussieht wird man ja dann sehen..
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ