cafechill

cafechill

Profil Information
Aktivität11.04.09 | 23:03
 
Votes18
 
Punkte18
 
Profilaufrufe474
 
Mitglied seit11.04.09
Meine Angaben
Nickcafechill
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter40
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortKöln
 
SchulabschlussAbi
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarbeblond
 
Größe154 cm
 
Gewicht53 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtEgal
 
Leute fürBeziehung, Hobbys, Sportpartner, Freizeitgestaltung, Flirt
 
Alterab 30 Jahre bis 41 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Ehrlich~ witzig~ spontan~ stur~ romantisch~ faul~ kein Weckermufffel~ meistens pünktlich..grins
Lieblingsbücher
Donald Duck Comics~ Bücher von Sophie Kinzella, Nora Roberts, David Safier~ Sci*Fi~ Abenteuer~ Krieg und Frieden von Lev Tolstoi.. Iemand müsste mir bitte *Faust* schenken, weil will es auch endlich mal versuchen zu lesen..
Lieblingsfilme
What dreams may come* Hinter dem Horizont.. Eine romantische Darstellung davon, was mit uns nach dem letzten Atemzug passieren könnte..
Ich mag
Ich mag nicht
Lügner und Niveaulose Egos.. dass nicht wissen wovon die reden.
Meine Beschreibung
~~ ..Einzelgängerin. Vielleicht weil meine beste Freunde ich in Estland verlassen hatte, und hier in Köln nicht so ganz richtigen Ersatz gefunden*getroffen habe. Eigene mentale Welt~ damit ist eigentlich fast alles schon gesagt.. dass ich halt anders bin. Fr manchen langweilig, fr manchen eben eine entzückende kleine Blonde, und fr manchen viel zu stur, um mit mir auszuhalten :)*
~~.. Fahrrad fahren~ Jogging~ Spaziergänge nach dem Arbeit~ das ist mein Alltag.

Suche halt nette Leute zum Tanzen~ zum Kino oder Essen gehen~ Fahrrad fahren~chillen auf der Aachener Weiher.. etc !! :-))*

Und zum Flirten.. küssen.. Bin von Dir begeistert wenn Du ein sportliche Nichtraucher bist~ natürlich den Rest muss ja uns auch beiden von einandere gefallen :-))*



Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ