annafort101

annafort101

Profil Information
Aktivität21.06.19 | 14:31
 
Votes0
 
Punkte26
 
Profilaufrufe23
 
Mitglied seit30.09.17
Meine Angaben
Nickannafort101
 
Familienstand 
 
Geschlechtweiblich
 
Alter28
 
LandDeutschland
 
BundeslandHessen
 
Wohnort
 
Schulabschluss
 
Raucher
 
eigene Kinder
 
eigener Haushalt
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbebraun
 
Größe170 cm
 
Gewicht60 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürFlirt
 
Alter
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Ich bin romantisch, freundlich und fröhlich. Ich habe nicht viel Zeit für Hobbys, aber ich mag lesen, wachsende Blumen und Stricken. Je nach meiner Stimmung las ich historische Romane, psychologische Detektivgeschichten. koche und ich mache es mit Vergnügen, wenn ich Zeit habe. Ich habe es ernsthaft, eine Familie zu gründen, wenn die Beziehungen auf gegenseitig basieren und ich mag mehr lesen als Fernsehen. Es ist sehr interessant für mich zu sehen, wie Blumen wachsen. Ich mag Kaktus. Ich bin ein gutes Verständnis, gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Liebe. Ich muss hart arbeiten, um die schönsten Dinge im Leben zu genießen, deshalb suche ich einen Mann, der weiß, wie es ist, hart zu arbeiten und alles selbst zu erreichen. Ich bin nicht Gott und ich versuche nicht, andere zu richten und die Leute mit ihren persönlichen Laster und Tugenden zu nehmen, aber ich möchte einen gut bemannten Mann treffen, der geistig und geistig entwickelt ist. Ich mag gierig nicht gern und wer zeige gerneaaa
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ