Yvonne21

Yvonne21

Profil Information
Aktivität15.02.12 | 20:39
 
Votes55
 
Punkte2638
 
Profilaufrufe4507
 
Mitglied seit08.06.10
Meine Angaben
NickYvonne21
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter22
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortGelsenkirchen
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbebraun
 
Größe167 cm
 
Gewicht130 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
GeschlechtEgal
 
Leute fürBeziehung, Hobbys, Freizeitgestaltung, Chatten
 
Alterab 22 Jahre bis 99 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Bin eigentlich ganz lieb und nett kann aber auch nen kleiner Teufel werden wie das bei einem Zwilling so üblich ist.... grins....
Lieblingsbücher
Vier Jahre Hölle Und Zurück....
Lieblingsfilme
Alles was Angst macht....
Ich mag
Ich mag nicht
Ich mag nicht wenn Leute meinen sie sind was besseres....
Meine Beschreibung
Hallo, ich eine kleine DickeMaus die sich von ihrem Mann getrennt hat sucht ihr neues Glück.... Da ich sehr Gesprächig bin suche ich natürlich jemanden mit dem ich mich überalle möglichen sachen unterhalten kann.... Ihr solltet Humor haben.... Den ich finde das Leben ist ernst genug.... Zu mir ich beschreibe mich eigentlich nicht gerne selber und ich finde ihr solltet euch ein eigenes Bild von mir machen.... Freue mich über Post....
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ