Tommj23

Tommj23

Profil Information
Aktivität19.08.13 | 21:43
 
Votes0
 
Punkte8
 
Profilaufrufe30
 
Mitglied seit18.08.13
Meine Angaben
NickTommj23
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter31
 
LandDeutschland
 
BundeslandBaden Württemberg
 
WohnortTuttlingen
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe183 cm
 
Gewicht
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
Geschlecht
 
Leute fürBeziehung, Hobbys, Sportpartner, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alter
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Ich habe ein großes Herz, bin in der Liebe Sehr Offensiv/keine Taktiererei/kein Rar machen, wohl ein Fehler aber So bin Ich! Und auch so Ich liebe es anzugreifen "Das ist meine Idee in Sachen Liebe" sonst Romantisch aber auch versaut für Freunde da.
Lieblingsbücher
Driving to Perfection, GOAT, Biografien, sonst Viel Berichte über Sport oder so im Internet oder Kicker, Playboy:-)
Lieblingsfilme
Ist mein Hobby Filme...
Sammele BluRay's + DVD's ein Lieblingsfilm fällt da Schwer zu erwähnen im Speziellen (aber bei aller großer Kunst) liebe Rocky, Motivationsfilme, Filme mit Sinn und die einen fesseln oder mal so 3 Stunden wohin mitnehmen
Ich mag
Ich mag nicht
Arrogante Menschen, die denken sie sind was Besseres, Frauen die Hübsch sind aber kein Charakter haben/Nix liebevolles...
Geizige Menschen, Ich Menschen
Meine Beschreibung
Was soll Ich Groß sagen:-)

Ich heiße Thomas aber man nennt mich Tom mag es geschüttelt und gerührt bin in Sachen Satzbau/Satzzeichen ne Katastrophe.

Habe KFZ-Mechaniker gelernt/ausgeübt + war bei D2 Mannesmann aber zurzeit Krank wegen nem Lugenproblem habe dadurch zurzeit 12 Kg zu genommen und ein Ideal Foto von mir(hier drin)meine Freundin hat mich verlassen,weil Ich krank wurde Kortison nehmen musste.

War ein Püppchen wo sich rausstelle ohne Seele/Herz/Gefühl.

Mein Problem Ich Glaubte Ihr Herz ist schön wie das Äusserliche (Glaube Sehr Gern an Menschen)Gebe Alles bis Ich merke, dass sie Falsch sind!

Habe früher geboxt aber durch nen Schicksalsschlag aufgehört, war bei der Marine und mag Menschen aus allen Ländern und kenne keine Farbe beurteile nach dem Herz/Wärme/Ausstrahlung.

Liebe Fußball,größter Fan des FC Bayern(aber kein Sonnenscheinfan) wie die Meisten die mag Ich nicht,dann lieber Wahre BVB,Schalke Fans usw.

Sammele BluRay's + bin Senna + Technik Liebhaber usw

Bin ein Sehr Romantischer Typ und eben in Sachen Liebe da Liebe Ich es anzugreifen im Guten (kann nicht taktieren)

Sonst auch versaut, mag auch Pornos (ein Fehler das zuzugeben) wie das man(n) zurzeit nicht Fit ist, aber auf nem Sehr Guten Weg!!! (mein Anspruch an mich ist selber Hoch)

Ein weiterer Fehler bin Sehr Offen auch sonst (habe keine Mauer und stelle auch keine)

Aber eben verletzt mich ein Mensch dann ist es vorbei, aber Glaube Ich an einen Menschen,dann helfe Ich mit meinem letzten Hemd + Gebe Alles!

Mag keine geizige Menschen oder Ich Menschen!

Mag Klamotten(lieber eine Hose,T-Shirt)als 5 oder eine Lederjacke für Immer als 10:)

Pflege mich mag Parfüms,Tigi Wachs, auch Männerpflege aber das mit dem kleinsten Finger einklopfen bei Augencremes sehe Ich nicht ein:-)


Sonst habe Ich bestimmt Viel vergessen also Fragen

Würde gern ein Mädel kennenlernen mit Viel Herz/Gefühl + Marzipan süss auf zwei Beinen + Tick versaut NUR bei mir;-)

euer Tom.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ