Toby_eM

Toby_eM

Profil Information
Aktivität14.09.11 | 16:28
 
Votes6
 
Punkte50
 
Profilaufrufe70
 
Mitglied seit06.09.11
Meine Angaben
NickToby_eM
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter26
 
LandDeutschland
 
BundeslandSachsen-Anhalt
 
WohnortHalle (Saale)
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushalt
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / braun
 
Haarfarbebraun
 
Größe199 cm
 
Gewicht93 kg
 
Figursportlich
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürFlirt
 
Alterab 18 Jahre bis 32 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
normal bin ich nicht, im Gegenteil..ein kleiner Mix aus Energiebündel, frechem Schwein, Tagträumer, Vieldenker und "aus Prinzip Nein-sager"
Lieblingsbücher
Der Weltengänger
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
aaalso, ich bin an sich ein kleines Energiebündel, ich sitz selten still, lache unheimlich gern, bin logisch fixiert und spreche gern zwischen den Zeilen. Ich bin ein freches Stück, weiß was ich will, stänker gern und mag die Zweisamkeit. Ich liebe den Winter - das knistern; Sommernächte unter Sternenhimmel, das Wasser, und stundenlanges Schwatzen.
Ich mag Überraschungen und es selbst zu überraschen. Ich liebe Kochen zu zweit, plantschen im Wasser und gemütliche Abende auf der Couch. Ich bin kein Partygänger, der jede freie Minute in der Disco sein muss - ich habe mich ausgetobt, gelebt und weiß was ich will. Ich verbringe gern und viel Zeit mit Freunden. Ich treibe viel Sport, spiele sehr gern Volleyball, fahre viel Rad und bin allgemein gern unterwegs.
Bin ein humorvoller, niemals schweigender, ehrlich-offener Kerl. Ich sage was ich denke und gebe dies erkenntlich!
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ