Sandro40

Sandro40

Profil Information
Aktivität28.10.17 | 23:57
 
Votes0
 
Punkte10
 
Profilaufrufe9
 
Mitglied seit23.02.17
Meine Angaben
NickSandro40
 
Familienstandledig
 
Geschlecht 
 
Alter41
 
LandSpanien
 
Bundesland 
 
WohnortCalig
 
SchulabschlussGymnasium
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbebraun
 
Größe183 cm
 
Gewicht87 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische Herkunft 
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Freizeitgestaltung
 
Alterab 25 Jahre bis 40 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Zuverlässig und Treu
Lieblingsbücher
Lese keine Bücher
Lieblingsfilme
Thriller
Ich mag
Ich mag nicht
Regen und Kälte
Meine Beschreibung
Ich heisse Sandro, bin 40ig Jahre alt und komme ursprünglich aus St. Gallen (Schweiz) Ich bin im 2015 nach Spanien an die Costa Azahar ausgewandert. (Benicarlo-Calig) Da bin ich eigentlich sehr glücklich ausser das mir eine liebe Partnerin fehlt. Ich besuche aber regelmässig die Schweiz. Super wäre es wenn Du in Spanien lebst - falls in der Schweiz kann ich mir auch eine Fernbeziehung vorstellen.

Ich bin lieb, treu, naturverbunden und liebe das einfache Leben hier in Spanien. Ich habe ein kleines Haus auf einem Grundstück wo viele südländische Pflanzen und Früchte wachsen. Zum Meer sind es nur 5Km.

Hast Du Lust mich kennenzulernen? Natürlich freue ich mich auf
Deine Meldung.

Ganz liebe Grüsse aus Spanien


Sandro
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ